BURN Out oder möge

die macht mit euch sein

von Matthias Klösel, Regie: Jürg Schlachter

Der erfolgsverwöhnter Manager Manfred Hartmann liebt die Herausforderung. Großer persönlicher Einsatz, Leistung am Limit und wenn nötig darüber hinaus, sind ihm eine Selbstverständlichkeit.

Presseartikel

tmb shareholder

Der erfolgsverwöhnter Manager Manfred Hartmann liebt die Herausforderung. Großer persönlicher Einsatz, Leistung am Limit und wenn nötig darüber hinaus, sind ihm eine Selbstverständlichkeit.
   Dass Hartmann sich überfordert, merkt er zu spät. Schlaflosigkeit und Bluthochdruck setzen ihm zu. Aus dem Antreiber wird ein Getriebener. Als Hartmann seine Kündigung erhält, schlägt seine Depression in eine maßlose Wut um. Hartmann rächt sich an denen, die er für sein Unglück verantwortlich macht.